31.12.17 - 28. EDEKA Silvesterlauf Heddesheim

Kibrom Issac (TSV Rot) und Julia Bongiovanni (TV Schriesheim) gewinnen

Kibri Issac vom (TSV Rot) gewinnt den 28. EDEKA Silvesterlauf Heddesheim knapp vor dem Deutschen Juniorenmeister Steffen Ulmrich von der MTG Mannheim. Für die 7,7 Kilometer über die sogenannte Heddesheimer Meile um den Badesee Heddesheim benötigte der Eritreer 23 Minuten und 39 Sekunden und gewann knapp vor dem Deutschen Juniorenmeister Ulmrich (23:48) und Ruben Zillig (LG VfL/SSG Bensheim) in 23:56 min.

Deutlicher der Zieleinlauf bei den Frauen: Julia Bongiovanni (TV Schriesheim) ist im Ziel mit 28:26 Minuten über eine Minute schneller als Franziska Schildhauer (MTG Mannheim, 29:30). Dritte wird Alicia Koßmann (SG Leutershausen) mit 29:57 min.

Knapp 1000 Teilnehmer starteten beim Bambini-, Schülerlauf, Minimarathon und der Heddesheimer Meile bei milden Temperaturen.

Mitteilung des Veranstalters

Alle Ergebnisse: www.heddesheimer-sl.de

Zu aktuellen Inhalten im LaufReport HIER

© copyright
Die Verwertung von Texten und Fotos, insbesondere durch Vervielfältigung oder Verbreitung auch in elektronischer Form, ist ohne Zustimmung der LaufReport.de Redaktion (Adresse im IMPRESSUM) unzulässig und strafbar, soweit sich aus dem Urhebergesetz nichts anderes ergibt.